Karriere bei CERQ (Jenabatteries GmbH)

Die Energiewende funktioniert nur mit Großspeichern und klugen Köpfen, die sich Tag für Tag dafür einsetzen. Saubere, nachhaltige Energie für jeden - dafür stehen wir.

Arbeitet mit uns an einem der zentralen Themen der Zukunft.

 

ÜBER UNS

Gemeinsam Energie freisetzen.

Wir wollen die Energiewende – und wir wollen dich! Arbeite mit uns an einem der zentralen Themen der Zukunft, der preiswerten und nachhaltigen Speicherung von Strom aus regenerativen Quellen. Unsere bahnbrechenden und kostengünstigen Stromspeichersysteme kommen ohne Metalle aus und stellen eine Lösung für die Herausforderungen der Energiewirtschaft dar.

Dazu suchen wir engagierte und kluge Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam in einem innovativen Team für saubere und nachhaltige Energie für alle einzusetzen.

Team JenaBatteries

 

Auch eine saubere Sache:
Unsere Benefits.

Hybride/remote Zusammenarbeit

Wir glauben, gute Ideen sind ortsunabhängig. Deshalb kannst du bei uns, je nach Stelle, gerne im Homeoffice oder remote arbeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeite doch einfach wann du willst. Zum Beispiel zu den Zeiten, an denen du dich am besten fokussieren kannst. Egal, ob früher Vogel oder Nachteule: Wir ermöglichen dir deine besten Fokuszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Für alle, die bei uns arbeiten, gibt es ein attraktives Vorsorgepaket, das wir gemeinsam mit unserer Versicherung geschnürt haben. Das heißt, wir legen nochmal 200 Euro pro Monat auf dein Gehalt drauf. Damit nicht nur unsere Stromspeicher ein gutes Gefühl für die Zukunft machen.

Weiterbildungen

Natürlich bist du schon sehr schlau, aber du willst noch besser werden? Darfst du, sollst du. Deswegen fördern wir dich mit Weiterbildungen passend zu deinem Kompetenzprofil und deinen Zielen.

Deine Ansprechpartnerin

Noch Fragen? Aber gerne!

Stefanie, unsere HR-Managerin, freut sich über dein Interesse:

Stefanie_Drozdek_JB-5 (2)

Stefanie Drozdek
HR Managerin